Gästebuch

Sicherheitscode:

Hiram

15.03.2021 - 23:23 Uhr
Hookup Ladies Utilizes Cost-free Issues? An Incredible Side to side Advantage! Free of charge hookup women his response on the web is the solution if you're sick and tired of planning to night clubs and clubs just to be prevented, or even more serious, laughed at. I am aware what it's like because I've been there. I had been individual and needy in the time -- I required a new lover -- however i kept on striving because I needed no other decision. If you're one particular gentleman who wants to hookup with sexy females without gonna those locations where the ladies are by yourself, than the write-up might just change your lifestyle. It would make clear why internet dating on-line is the ideal alternative if you're a masculine who is too shy to approach a wonderful female within a bar or club.

Katja

28.12.2020 - 11:53 Uhr
Vielen Dank nochmal liebe Petra für die tollen Yoga Stunden, sie haben mir bei der Geburt extrem gut geholfen - mehr als der Vorbereitungskurs! Ich konnte durch meine Atmung sehr gut Energie tanken! Danke dafür!

Mona

15.12.2020 - 13:10 Uhr
Das Schwangerschaftsyoga war für mich eine völlig neue und durchweg positive Erfahrung. Petras ruhige Art half enorm bei der Entspannung, die Übungen waren sehr wohltuend und jede Stunde sehr abwechslungsreich. Es hat mir sehr gefallen!

Sylvia

17.03.2020 - 20:25 Uhr
Liebe Petra, es war das erste Mal für mich dass ich einen Yoga Kurs besuchte. Durch deine nette, offene Art habe ich mich direkt wohl gefühlt. Deine Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse jeder der schwangeren Teilnehmerinnen ist super gewesen. Ich werde bestimmt nochmal einen anderen Kurs besuchen. Viele Grüße Sylvia hf

Nadja

01.05.2019 - 20:48 Uhr
Deine beiden Workshops - Ich nenne es mal mein Ausflug ins JINYOGA waren ganz wunderbar. Das wäre genau das, was ich gerne jede Woche mehrfach machen würde. Danke und auf eine baldige Wiederholung.

Elke

10.03.2019 - 14:20 Uhr
Liebe Petra, rein zufällig habe ich von dir und deinem Yoga-Angebot gehört. Ich freue mich sehr, an deinem Kurs bis Ende Februar teilgenommen zu haben. Die unterschiedlichen Übungen und die besonderen Atemtechniken haben mir sehr gut getan. Ich freue mich auf den nächsten Kurs. Recht herzlichen Dank.

Maya

23.02.2019 - 15:31 Uhr
Liebe Petra, dein Yoga-Kurs für Schwangere war im dritten Trimester meiner Schwangerschaft mein Highlight der Woche. Dank der Entspannungs- und Atemübungen konnte ich gut abschalten. Die dynamischen Yoga-Flows haben das Energie-Level meines Körpers erhöht. Ein sehr ausgeglichenes Yoga-Programm. Vielen Dank für die schöne Erfahrung.

Johanna

24.03.2016 - 07:02 Uhr

Liebe Petra,
dein Kurs ist einfach nur spitze. Du bist so eine tolle Person und du bringst einen wirklich zum entspannen. Ich kann den Kurs wirklich nur an alle Schwangeren empfehlen. Vielen Dank für die sehr schöne Zeit voller Entspannung :)

Dominique

23.05.2018 - 11:45 Uhr

Huhu Petra,

dein Yoga-Kurs für Schwangere Anfang diesen Jahres hat mir super gefallen. Ich konnte immer sehr gut abschalten und mich mit deinen Übungen gut auf die Geburt vorbereiten. Als ich die ersten Wehen bekam hab ich mich sofort an unseren Kurs erinnert und konnte einiges in die Tat umsetzen. Ich bin noch heute begeistert und freue mich schon auf unseren nächsten Kurs im Sommer.

Viele liebe Grüße,
Dominique

Anne

21.03.2018 - 22:01 Uhr

Liebe Petra,
vielen lieben Dank für die (ent-)spannenden Yogastunden. Du hast sie immer toll vorbereitet und sehr angenehm gestaltet, schöne persönliche Atmosphäre und beruhigende Stimme. Dafür habe ich gerne wöchentlich einen längeren Weg auf mich genommen!
Liebe Grüße
Anne

Lena

08.03.2018 - 11:20 Uhr

Liebe Petra,

ich möchte mich bei Dir für die tollen Yoga Stunden bedanken. Es hat mir sehr gut getan und danach fühlte ich mich immer sehr erholt. Deine Ruhige Art hat gut dazu beitragen können.
Ich kann Dich an Schwangere gut weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Lena

Annette

06.12.2017 - 14:42 Uhr

Liebe Petra,
ich danke dir vielmals für die tollen Yogastunden während meiner Schwangerschaft. Deine angenehme, ruhige Art ist einfach perfekt dafür.
Ich kann sie jeder Schwangeren nur empfehlen
Durch das Yoga habe ich während der Entbindung bewusster und konzentrierter atmen können, was Sie im Vergleich zu meiner ersten Entbindung angenehmer und erträglicher gemacht hat.
Hoffentlich bis bald
Liebste Grüße
Annette
:)

Kerstin

07.11.2017 - 13:20 Uhr

Liebe Petra,
auch ich möchte mich für die schönen Stunden im Schwangerschafts-Yoga-Kurs bedanken und kann nur jeder Schwangeren diesen Kurs ans Herz legen.
Ich fand die Mischung von körperlicher Anstrengung und Entspannung prima.

Viele Grüße und mach weiter so :)
Kerstin

Caroline

17.07.2017 - 17:50 Uhr

Liebe Petra,
vielen Dank für die schönen Stunden in lockerer und angenehmer Atmosphäre in deinem Yoga-Kurs.
Egal wie abgehetzt oder gestresst ich dort ankam, nach den 1,5 Stunden ging ich jedes Mal tiefenentspannt nach Hause.
Die Übungen fand ich sehr angenehm und abwechslungsreich. Es fällt mir leicht, diese auch weiterhin zu Hause durchzuführen.
Mach weiter so!

Viele Grüße
Caro

Manuela

29.06.2017 - 10:52 Uhr

Liebe Petra,

auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für deinen super Kurs Yoga für Schwangere. Jedes Mal nach den 1,5 Stunden war ich absolut entspannt und bei mir und meinem Baby. Die Atemtechniken und Übungen helfen mir jetzt gerade in den letzten Wochen der Schwangerschaft sehr und werden bestimmt auch bei der Geburt eine riesen Hilfe sein.

Ganz liebe Grüße
Manuela

Almitra

10.10.2016 - 11:52 Uhr

Liebe Petra,
vielen Dank für den wundervollen Kurs -Yoga für Schwangere-!
Ich habe in der Zeit viel über mich und meine Atmung gelernt und hatte auch dadurch eine wunderschöne Hausgeburt. :)
Deinen Kurs kann ich nur wärmstens jeder Schwangeren empfehlen.
Bei meiner ersten Geburt hatte ich auf einmal vergessen, wie ich atmen muss und musste es vorgemacht bekommen :( aber diesmal hatte ich aus diesem Grund deinen Kurs besucht und es hat mir sehr gut getan.
Du hast mir mehr gegeben, als nur die Übungen zu zeigen. Ich danke dir dafür!

Vielleicht bis bald ;)

Diana

09.09.2016 - 12:39 Uhr

Liebe Petra, auch wenn mein Eintrag verspätet kommt, wollte ich dir auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Die Yogastd. waren total entspannend und die Atemtechniken haben mir auch während und nach meinem Kaiserschnitt geholfen. Bleib wie du bist und bei meiner nächsten Schwangerschaft melde ich mich wieder :)
Liebste grüße Diana

Astrid

03.05.2016 - 21:05 Uhr

Liebe Petra,
ich habe mich sehr wohl gefühlt in deinem Kurs Yoga für schwangere. Ich kann es nur empfehlen zu machen, mir hat der Kurs sehr geholfen.
Mach weiter so.
Ganz liebe grüße Astrid

Kurstermine

Hatha-Yoga
(in Köln-Grengel oder Online)
19:15 - 20:45 Uhr

Montags

11.01.2021-08.03.2021

 15.03.2021-17.05.2021 

(unter Vorbehalt)


Yoga für Schwangere
(in Köln-Grengel oder Online)
17:30 - 19:00 Uhr

Montags

11.01.2021-08.03.2021

15.03.2021-17.05.2021

(unter Vorbehalt)

powered by webEdition CMS